Looking for something?

Reader Interactions

Comments

  1. Christel Czok says

    Ich liebe die Miramare Hotels. Hoffe irgendwann wieder zu kommen. Wenn der ganze Irrsinn vorbei ist.
    Liebe Grüße
    Christel

  2. Arne says

    Schöner Bericht! War auch schon dort und ist echt toll da

    Aber in einem muss ich widersprechen, natürlich gab es schon positive Fälle im Miramare, wie in fast jedem Hotel. Wurde sogar letztes Jahr vom Hotel ehrlicherweise bestätigt als ständig Vermutungen aufkamen. Aber dafür sind diese Räume ja da und es kommen außer für den test keine Kosten auf den Urlauber zu.
    Schön wäre es noch mehr solcher Berichte zu anderen Hotels zu lesen
    LG

  3. Rolf Dicks says

    Es ist alles gesagt. Toller Bericht. Wir waren 25mal im alten Beach. Aber das Neue ist noch eine ganz andere Kategorie. Einfach super.

  4. Manuela P. says

    Danke für den tollen Bericht! Wir waren bisher immer in einem anderen Hotel in der Türkei aber jetzt werden wir wohl auch das Miramare buchen.
    Ich hätte noch eine Frage an dich. Kann man beim Frühstück und Abendessen auch draußen sitzen? Vielen Dank schonmal und ganz liebe Grüße! 🙂

    • hello@theblondepineapple.de says

      Das freut mich sehr zu hören 🙂
      Ihr könnt sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen draußen sitzen.

      Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne.

      LG
      Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.