Looking for something?

Reader Interactions

Comments

  1. Heike says

    Ein schöner Bericht, ich war schon mehrere Male in Kairo, meistens nur für einen Tag – leider viel, viel, viel………………zu wenig – im letzen Oktober war ich für eine Woche in Kairo, habe in einem kleinen Hotel direkt am Tahrir-Platz gewohnt und sogar das war noch zu kurz, Kairo ist eine beeindruckende, faszinierende Stadt, ich komme auf jeden Fall wieder, bestimmt mehrmals, ich habe bereits eine Menge gesehen, aber noch lange nicht alles (y)

    • hello@theblondepineapple.de says

      Vielen lieben Dank Heike, das freut mich sehr zu hören. Ich schließe mich deinen Worten nur an, es ist eine absolut faszinierende Stadt und ich denke man kann so oft dort hin reisen, man wird immer wieder etwas neues entdecken. Wünsche dir jetzt schon mal viel Spaß bei deiner nächsten Ägypten Reise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.