Reader Interactions

Comments

  1. Bärbel Neukum says

    Ich werde in 3 Tagen da sein mit meinem Mann habe über Sonnenklar.TV gebucht
    Werde sehen ob das alles seine Richtigkeit hat wie in dem Bericht zu lesen war
    Vielen Dank für den ausführlichen Bericht

    • hello@theblondepineapple.de says

      Liebe Bärbel,

      habt einen schönen Urlaub 🙂
      Jeder hat natürlich ein anderes Empfinden, ich habe ehrlich meine Einschätzungen geäußert.
      Genieße die Zeit in der Sonne

  2. PIa und Martin says

    Detailliere Beschreibung und schöne Bilder. Es hat Spaß gemacht deinen Bericht zu lesen.
    Hab schöne Weihnachtstage

  3. Cyberoma says

    Jeder sieht’s anders. Die Zimmer sind eine Katastrophe. Keine Schranktüren. Keine staubgeschützte Unterbringungsmöglichkeiten. Keine Nachttisch Beleuchtung. Nur 4 helle Deckenspots. Die man zu dem auch nur von einer Bettseite an und ausschalten kann. Im Bad keine Unterbringungsmöglichkeiten für die Badutensilien. Schreibtisch ohne Steckdose und Beleuchtung und auch keinen Stuhl. Kühlschrank extrem laut (kurzerhand Stecker gezogen) keine Auffüllung von Softgetränken. Culina Restaurant nur über Treppen erreichbar. War für viele ältere ein Problem. Golden Lounge Essen einmal und bloß nie wieder. Blu Restaurant abgespeckten Essen-Angebot. Nur culina war sehr vielfältig.

    • hello@theblondepineapple.de says

      Das tut mir leid, dass du so negative Erfahrungen gemacht hast, besonders bezgl. des Zimmers. Hoffe du hast es direkt vor Ort angesprochen?

      • Cyberoma says

        Hallo, ja habe ich. Habe dann ein besseres Zimmer bekommen. Aber auch hier der Kühlschrank sehr laut. Viele haben sich über diese beschwert und den Stecker gezogen. Auch kein Stuhl am Schreibtisch oder Steckdose. Wenigsten gab es hier dann große Schubladen um Kleidung Staub geschützt unterzubringen. Und eine warme Deckenbeleuchtung und Hängelampen. Die allerdings auch wieder nur von einer Bettseite zu schalten waren. Für ältere Personen die Probleme mit Treppen haben ist das Hotel nicht geeignet.

  4. Monika Rügheimer says

    Hallo, danke für diesen ausführlichen Bericht. Wir kommen bald in dieses Hotel. Du schreibst „Sauna, Dampfbad und Jacuzzi“ ist kostenlos. Bei der Buchung hieß es, daß es nur 1x kostenlos ist. Hast du da andere Infos?

    • hello@theblondepineapple.de says

      Liebe Monika, ich glaube es ist von Reiseveranstalter zu Reiseveranstalter unterschiedlich. Setze dich am Besten hierzu mit der Gästebetreuung des Hotels oder mit deinem RV in Kontakt.

      Liebe Grüße

Trackbacks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert